Gründer, entrepre.nerds / Mitgründer digit@LL

Referenten-Interview

Welches Thema präsentieren Sie?

Digitalisierung in Landsberg.

Um was geht es konkret?

Mein Vortrag ist vermutlich am besten als Visions-Talk zu verstehen. Ich möchte im Wesentlichen über unsere digit@LL Initiative berichten und was wir damit vorhaben.

Wieso ist das Thema Ihrer Meinung nach so wichtig?

Digitalisierung steckt bei jedem in der Hosentasche, doch die wenigsten kennen sich damit gut aus.

Freuen Sie sich schon auf das Event?

Sogar sehr :). Ich bin gespannt, welche interessanten und tollen Persönlichkeiten sich zusammenfinden.

Welche Erwartungen haben Sie an das Treffen?

Ich erwarte mir einen Dialog und insbesondere, dass mein Wunsch in Erfüllung geht ein erstes (digitales) Samenkorn zu legen, um Landsberg virtuell wie in echt wachsen zu lassen.